Zurück zu allen Veranstaltungen

Jesus kommunizieren

Entfällt mangels Teilnehmerzahl!

Tief in unseren Herzen wünschen wir uns, dass andere Menschen durch uns zu Jesus finden. Leider geschieht dies oft nicht so häufig, wie wir uns das ersehnen. Dieses Seminar wird dir helfen, einen natürlichen evangelistischen Lebensstil zu entwickeln, der zu dir passt und das Evangelium relevant und ansteckend zu vermitteln.

Wir wollen uns unter anderem mit folgenden Fragen beschäftigen:
- Evangelisation in einen segnenden Lebensstil einbinden.
- Das Evangelium relevant vermitteln lernen.
- Den Anknüpfungspunkt im Gespräch finden.
- Was sind die Kerninhalte, die wir vermitteln wollen.
- Deinen persönlichen Stil entdecken.
- Menschen auf ihrer Reise zu Gott begleiten.
- und vieles mehr…
Das Seminar wird praxisnah sein und es wird viel Raum für Interaktion, Gespräch und Fragen geben!

Infos: andreas@mosaikhd.de
Anmeldung (bis 17.6.): anmeldung@mosaikhd.de
Ort: Steubenstr. 17 (Gemeinderäume unten).

Frühere Veranstaltung: 16. Juni
Gebetsnacht
Spätere Veranstaltung: 23. Juni
Mosaik Familien ZEIT