Zurück zu allen Veranstaltungen

Royal Ranger: Camp-Nachfeier

Sechs Tage haben wir Rangers in Weingarten, Karlsruhe, in unseren Zelten verbracht. Neben Andachten und Theaterstücken hatten wir viel Zeit für Wasserspiele, Workshops, Essen kochen, Gemeinschaft und vieles mehr. Das Camp stand unter dem Motto „Meisterwerke“:

Im Jahr 1486 kommt der junge Michellino nach Florenz und beginnt eine Künstlerausbildung an der renommierten Kunstschule des Meisters Lorenzo de Medici. Doch dies bringt manche Herausforderung mit sich und einige Stolpersteine werden ihm in den Weg gelegt! In all dem darf er - und natürlich die Kinder und Jugendliche auch - erkennen, dass er ein Meisterwerk Gottes ist, welches einzigartig und von Gott geliebt ist. Er erlebt auch, dass in all den Herausforderungen Gott an seiner Seite ist und durch seinen Geist in ihm lebt.

Es liegt eine geniales „Meisterwerk“-Camp hinter uns. Am 21. September werden wir um 17 Uhr in der Steubenstraße 17 eine Camp-Nachfeier haben, wozu ihr als Gemeinde herzlich eingeladen seid.

Frühere Veranstaltung: 19. September
4 Zimmer, Küche, Gott.
Spätere Veranstaltung: 21. September
Band of Brothers - Huettenwochenende