Zurück zu allen Veranstaltungen

Bibeltage

Am 4. Mai (Anmeldeschluss: 29. April) und 6. Juli (Anmeldeschluss: 1. Juli) von 10-16 Uhr haben wir unsere Bibeltage in der Steubenstr. 17. Kosten: 15€.
Anmeldung: anmeldung@mosaikhd.de

Dazu haben wir einen super Sprecher eingeladen.
Wir wollen uns Zeit nehmen und die Bibel uns genauer anschauen.
Einmal werden wir uns den Römerbrief anschauen und das andere mal die Bibel als Drama: Die sechs Akte von Schöpfung bis Neuschöpfung (einmal den roten Faden der ganzen biblischen Erzählung vor Augen bekommen und fragen: wie finde ich meinen Platz in dieser Story?) (Berufung/Begabung etwas weiter als üblich gefasst) 

Hier paar Infos über den Sprecher:

Dr. Rainer Behrens

» Pastor der Chrischona-Gemeinde Kreuzlingen

» Übersetzer der Hauptwerke von N. T. Wright

» Herausgeber der Bibelkommentare „Für heute“

» Prediger, Seelsorger, Mentor, Referent 

Frühere Veranstaltung: 1. Mai
gediegene BoB-Weinwanderung
Spätere Veranstaltung: 8. Mai
DAY OF POWER