Zurück zu allen Events

Eheseminar 2019

Wann? 7. & 21. November, 20 -22:00 Uhr
Wo? Heart & Soul Cafe (Bergheimer Str. 133) oder Online-Schaltung von zuhause
Referenten: Sven & Elke Lager von der School of Love Berlin.
Kosten:
30 € pro Paar
Zielgruppe: Paare jeden Alters
Anmeldung unter: anmeldung@mosaikhd.de
Bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob man man im Heart&Soul Cafe teilnimmt oder zuhause.

Kompaktseminar mit Q&A auf Zoom online, live. Die Aufzeichnungen davon sind danach jederzeit abrufbar. 7.11. und 21.11. jeweils um 20 Uhr bis 21/21.30 Uhr
2 Abendlektionen der School of Love Berlin mit Elke Naters und Sven Lager.
An zwei Abenden behandeln wir aufbauend Themen wie: Gefühle und Gedanken besser verstehen und steuern, 100% Verantwortung übernehmen für die Ehe und Beziehung, Streits stoppen und einen neue Nähe lernen, in der gesunder Respekt und Anziehung aufgebaut werden, und Sex leicht fällt.

Special: Für alle, die an den beiden Abenden nicht im Heart and Soul sein können, werden die Lektionen aufgezeichnet. Das heißt, sie können für alle anderen Paare von zuhause abgerufen werden und somit ist auch eine Teilnahme von zuhause möglich. 
Noch genauer: Man kann sich an beiden Abenden auch über einen Link zuschalten. DIe Lektionen werden von den Referenten live gehalten, weswegen man währenddessen nicht stoppen kann wenn z.B. mal ein Kind weint. Da aber beide Sessions aufgezeichnet werden, ist es immer möglich, die beiden Sessions nach den Live-Schaltungen anzuschauen.

Frühere Events: 20. November
4 Zimmer, Küche, Gott.
Späteres Event: 1. Dezember
Coaching-Mini-Workshop