Zurück zu allen Events

Gottesdienste zwischen den Jahren

Mosaik Morgenstern: Am 30.12. zum letzten Mal in der “Taube”, am 06.01. zum ersten Mal im Kino “Luxor” in der Bahnstadt in der Eppelheimer Strasse 6. Der Eingang ist nicht an der Kasse, sondern an der Türe links.
Helfer für den Gottesdienst werden gerne gesehen und melden sich bei Murat.

Für die Kinder: Die Kinder werden beim ersten Mal mit uns im Kino starten. Die Heidelbären (Kinder von 4 bis 6 Jahren) gehen nach dem Lobpreis zusammen mit den Eltern ins Bürgerhaus (Gadamerplatz 1). So sehen die Kinder alle Örtlichkeiten und müssen das erste Mal nicht in einer fremden Umgebung abgegeben werden. Die Eltern bleiben dieses Mal bei den Kindern. Die Schatzfinder gehen nach den Ankündigungen mit Antje ins Bürgerhaus und werden nach dem Gottesdienst von ihren Eltern dort abgeholt.

Mosaik Nord: Kein Gottesdienst am 23.12., 30.12., 06.01.

Frühere Events: 16. Dezember
Schatzfinder backen
Späteres Event: 23. Dezember
besondere Weihnachtsfeier