Nachbarschaft.

 
16.png

wilhelmsfeld

#nachbarschaft, #miteinander, #fürandere

Eine kleine Gruppe in Wilhelmsfeld mit dem Wunsch, ein Segen für unsere Nachbarschaft sein. Wir treffen uns regelmäßig, helfen einander im Alltag und lernen gerne Menschen kennen und teilen Leben. 

 
Screen Shot 2016-10-24 at 5.25.54 PM.png

PATCHWORK

#familiesein, #nachbarschaft, #freundschaft, #zusammenstehen

Eine Gruppe von etlichen Familien trifft sich alle 2 Wochen zum Brunchen. Wir verbringen Zeit miteinander, ermutigen uns und sind füreinander da. Dazu dürfen gerne Freunde kommen und erleben, wie wir Gemeinschaft leben. 

15.png

neckargemünd

#nachbarschaft, #praktisch, #lebenteilen

Mit der Nachbarschaft und praktisch füreinander da sein. Keiner muss perfekt sein oder was vormachen. Wir wollen ein Segen für die Menschen um uns rum sein. 

 
Screen Shot 2016-11-16 at 9.25.12 PM.png

BIRKENAU

#nachbarschaft, #freundschaft, #füreinander

Seit einigen Jahren treffen wir uns und teilen die Hochs und Tiefs in unserem Leben. Ob im Gebet oder Austausch, Bibelstudium oder der Party – wir wünschen uns, dass Menschen die Liebe Gottes kennenlernen. Mit Nachbarn, Bekannten und Freunden im Ort brunchen und grillen wir, feiern und freuen uns des Lebens. 

BAHNSTADT

#nachbarschaft, #derstadtdienen, #fürandere

Eine Gruppe von Menschen in der Bahnstadt, die gerne andere kennenlernt und unterstützt. Die Ideen von Jesus mit „Salz und Licht“ ist, das Gute in Anderen hervorzubringen. Daher treffen wir uns öfter, beten, reden, essen, lachen und tragen einander ein paar Lasten.