MACH MIT

Jeder Mensch hat eine Berufung und besondere Gabe. Diese wollen wir als Mosaik Heidelberg finden und unterstützen.

Alle unsere Bereiche in der Gemeinde haben einen Leiter und laden zur Mitarbeit ein. Es gibt wenige Voraussetzungen – außer die Bereitschaft zu lernen, zu dienen und miteinander unterwegs zu sein.

Teil von Mosaik.jpg

TEIL VON MOSAIK WERDEN

Als Mosaik sind wir Familie füreinander. Wir laden dich ein, uns besser kennen zu lernen und zu verstehen, wie wir ticken. Wenn du dauerhaft mit dabei sein willst, kannst du offiziell Teil von Mosaik werden. 

 
Teil von Mosaik (4).png

Newsletter

Wir schicken 1 Mal im Monat unsere Termine und wichtige Entwicklungen in der Mosaik. Lass dir nichts entgehen!

KLEINGRUPPEN

Während der Woche treffen sich verschiedene Gruppen, um unter Freunden Gott nachfolgen. Es gibt viele Möglichkeiten, in Heidelberg Freundschaft zu finden und Gott näher kennen zu lernen.

 

BERATUNG

Wir beraten deine Gaben und Persönlichkeit. Wir haben ausgebildete Coaches und helfen gerne, dass du deine Bestimmung findest. Melde dich gerne dazu!

Teil von Mosaik (1).jpg

Spenden

Als Mosaik Heidelberg leben wir zu 100% von Spenden. Du kannst uns gerne untersützen:

Mosaik Heidelberg
IBAN: DE77 8306 5408 0004 0810 99
BIC: GENODEF1SLR
Bank: Skatbank (gehört der Volksbankgruppe an)

Für jede Spende können wir als gemeinnützig anerkannter Verein, am Jahresende eine Spendenbescheinigung ausstellen.