Zurück zu allen Veranstaltungen

Donnerstalk

Gemeinsam mit Lumen-Partners erwachen wir (Actionhouse) aus dem Winterschlaf. Mit der Transformationsberatung Lumen-Partners gehen wir an vier Donnerstagen durch den Sommer. 

Nach einem erfolgreichem Start zum Thema Gründergeist und SozialesUnternehmertum, geht es nun weiter mit dem dritten Termin in der Donnerstalk - Reihe.
Dieses mal mit dem Thema ModernStorytelling und zwei inspirierenden Gästen, die uns in ihre Welt eintauchen lassen und uns verraten worauf es beim Geschichten erzählen ankommt.

Zusammen laden wir die Heidelberger Kreativ-, Web- und Gründerszene, zu unserem #Donnerstalk im Actionhouse ein. Es erwarten dich Inspirierende Vorträge, Austausch, Networking, Ideen, Bier und Limonade.

Termine: 11. April - 09. Mai - 27. Juni - 25. Juli, jeweils 19 Uhr

Frühere Veranstaltung: 21. Juni
gechilltes BoB-Sommernachtskino
Spätere Veranstaltung: 29. Juni
Seminar: Teil von Mosaik werden